2: Vielleicht bist du mein Zuhause
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vielleicht bist du mein Zuhause
Im SG/W&T/Epic seit dem
zukünftige Freundin für Alexej Ramirez
Vielleicht bist du mein Zuhause
die Suchende
Alexej Ramirez
37 Jahre | Paramedic | Ava: Manny Montana
Alexej ist Paramedic aus Los Angeles und gehört zu den Menschen, die selbst im größten Chaos ruhig bleiben. Sein Beruf hat ihn gelehrt, in Sekunden Entscheidungen zu treffen, doch privat trägt er eine Vergangenheit mit sich, die ihn bis heute begleitet. Jahrelang wusste er nicht, dass er einen Sohn hat. Erst siebzehn Jahre später fand Ziad den Weg zu ihm und stellte sein Leben vollkommen auf den Kopf. Seitdem versucht Alexej nicht, verlorene Zeit aufzuholen, sondern jeden neuen Tag als Vater bewusst zu leben. Er ist loyal, geduldig und aufmerksam, spricht selten laut und hört lieber zu, als vorschnell zu urteilen. Hinter seiner ruhigen Fassade steckt jedoch ein Mann, der gelernt hat, Verantwortung zu tragen – oft mehr für andere als für sich selbst. Gerade deshalb wünscht er sich jemanden, bei dem er nicht funktionieren muss, sondern einfach Mensch sein darf.
die Gesuchte
Lucía Herrera (änderbar)
33-40| Krankenschwester? | Ava: Phoebe Tonkin?
Gesucht wird eine warmherzige, eigenständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihre eigene Geschichte mitbringt. Sie muss weder perfekt sein noch ein sorgenfreies Leben geführt haben – im Gegenteil. Gerade Menschen mit Ecken, Kanten und Erfahrungen machen sie aus. Sie besitzt eine ruhige Stärke, kann zuhören, ohne sofort Antworten liefern zu müssen, und hat keine Angst vor ehrlichen Gesprächen oder den stillen Momenten dazwischen. Sie sucht niemanden, den sie retten muss, sondern einen Partner auf Augenhöhe.

Sie versteht, dass Nähe nicht durch große Gesten entsteht, sondern durch Vertrauen, Geduld und die kleinen Dinge des Alltags. Humor darf dabei genauso wenig fehlen wie die Fähigkeit, Alexej auch einmal liebevoll aus seiner Komfortzone zu holen. Wichtig ist vor allem, dass sie ihn nicht über seinen Beruf oder seine Vergangenheit definiert, sondern den Menschen dahinter kennenlernt. Wie sie lebt, arbeitet oder woher sie kommt, möchte ich bewusst offenlassen, damit genügend Raum für eigene Ideen bleibt.
Sonstiges
Mir ist besonders wichtig, dass sich die Beziehung natürlich entwickelt. Alexej sucht keine Frau, die ihn heilt oder rettet – dafür trägt jeder von beiden seine eigene Geschichte mit sich. Ich wünsche mir ein ruhiges, erwachsenes Pairing mit viel Charakterentwicklung, ehrlichen Gesprächen, gemeinsamen Höhen und Tiefen sowie einer gesunden Portion Humor. Drama darf entstehen, wenn es sich aus dem Spiel ergibt, sollte aber niemals Selbstzweck sein.

Der Name, Beruf, Avatar und die genaue Lebensgeschichte der Gesuchten sind vollkommen frei gestaltbar. "Lucía Herrera" ist lediglich ein Vorschlag. Ebenso freue ich mich über eigene Ideen, Wünsche und Plots – gemeinsam entwickelt macht das Schreiben schließlich am meisten Spaß. Wichtig ist mir lediglich, dass die Chemie zwischen den Charakteren stimmt und beide voneinander wachsen dürfen. Ich selbst poste gemütlich, wobei ich denke, dass wir ziemlich sicher einen gemeinsamen Rhythmus finden. Ich freue mich von dir zu hören <3
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste