Junior Member

31.08.2025, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2025, 18:01 von Eric McGraw.)
Ich könnte einen Strafzettel schreiben oder wir daten?
der Suchende
Eric Luke McGray
25 Jahre| Polizist| Gregg Skulkin
Eric ist das was man einen Liebevollen Humorvollen aber auch flippigen leicht durchgedrehten Menschen sehen würde. Der auch gerne mal einen unpassenden Kommentar vom Stapel ließ nur um die Situation aufzulockern. Gleichzeitig war er jemand der verständnisvoll war und vermutlich jeden Fehler mitnahm den man machen konnte. Er wäre der erste der im Dienst trauernden eltern versprechen würde das sie den Täter fanden auch wenn man genau das nicht tat. Er hat eine romantische Ader und ein viel zu großes Herz. Gut sein Herz stand seiner großen Klappe zumindest in nichts nach
der Gesuchte
frei wählbar
21-29| wählbar| wählbar behalte mir aber ein Vetorecht vor^^
Ich möchte da nicht zuviel vorgeben weil vorgaben immer schwierig sind. Er sollte definitiv männlich sein (sonst funktioniert ein Gaypairing ja schwierig. Ob er Eric dadurch kennt weil er mit ihm in Dienst aneinander geraten ist oder die Hilfe der Polizei brauchte, oder von einer anderen Gelegenheit wie dem CSD lasse ich ma offen
Sonstiges
Sonstiges Wichtig ist nur noch das ich eine leichte rechtscheibschwäche habe und ich hoffe das mein Gegenpart damit umgehen kann. Ich bin recht geduldig was antworten angeht versuche aber immer so schnell zu antworten wie es geht. Kontakt ausserhalb des Rpgs via Discord wäre ganz nett <3 ist aber kein Muss. Das Gesuch ist sehr offen gehalten damit wir beide etwas entwickeln können