Don’t make me walk away
 Paloma Cesarès
Paloma Casarés, 32, lebt in Los Angeles und arbeitet als Tänzerin im Nachtclub Neon Pulse. Nach außen wirkt sie selbstbewusst, kontrolliert und schlagfertig. Sie weiß, wie sie sich behauptet und lässt sich nur selten anmerken, wenn ihr etwas zu nahegeht. Diese Stärke ist jedoch zum großen Teil eine Fassade, die sie sich über die Jahre aufgebaut hat. Ursprünglich kam Paloma nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden. Sie glaubte an ihren Durchbruch, bis falsche Versprechen und ausbleibender Erfolg sie in eine Richtung drängten, die sie nie geplant hatte. Diese Erfahrungen haben sie vorsichtiger und misstrauischer gemacht. Heute hinterfragt sie Menschen schneller und lässt sich nicht mehr so leicht beeinflussen. Trotzdem ist sie kein kalter Mensch. Hinter ihrer distanzierten Art steckt jemand, der aufmerksam, loyal und überraschend fürsorglich sein kann, wenn man ihr Vertrauen gewinnt. Sie mag ehrliche Gespräche, guten Sarkasmus und ruhige Momente fernab ihres Alltags. Was sie nicht ausstehen kann, sind aufdringliche Menschen, falsches Mitleid und leere Versprechen. Auch wenn sie es kaum zugibt, hat Paloma ihren ursprünglichen Traum nie ganz aufgegeben. Irgendwo unter all ihrer Vorsicht trägt sie noch immer die Hoffnung in sich, dass ihr Leben mehr sein kann als das, was es gerade ist.
der Gesuchte
Gabriel Rhodes
Du bist nicht der Typ Mann, der Dinge übersieht.
Nicht im Job und eigentlich auch nicht im echten Leben. Als Detective in LA hast du dir ein stabiles Leben aufgebaut. Du kennst die Schattenseiten der Stadt, weißt, wie Menschen ticken, und hast gelernt, hinter Fassaden zu schauen. Du bist ruhig, aufmerksam, vielleicht manchmal zu ernst, aber jemand, auf den man sich verlassen kann. Chaos ist nichts, das du suchst, eher etwas, das dich immer wieder einholt. Und dann ist da Paloma. Ihr habt euch ein paar Mal getroffen. Es ist bisher nichts offizielles. Ein paar dates, lachen, gute Unterhaltung und Spaß. Sie ist anders als die Frauen, die du sonst triffst. Verschlossen an manchen Stellen, aber sie wirkt authentisch und das als Schauspielerin. Zumindest ist es das, was sie erzählt hat. Was du nicht weißt: Paloma lebt ein Leben, das so gar nicht zu deinem passt. Sie arbeitet als Tänzerin im Neon Pulse. Ein Teil ihres Lebens, den sie bewusst vor dir versteckt. Nicht, weil sie dich belügen will, sondern weil du für sie etwas bist, das sie nicht kaputt machen möchte. Du bist… zu gut. Zu ehrlich. Und sie hat Angst vor dem Moment, in dem sich dein Blick auf sie verändert. Dieser Moment kommt schneller, als ihr beiden lieb ist. Im Rahmen eines Falls landest du im Neon Pulse. Vielleicht geht es um Ermittlungen, vielleicht um etwas Größeres. Und dort siehst du sie. Nicht so, wie du sie kennst, sondern in einer Welt, die du eigentlich nur aus deiner Arbeit kennst. Das verändert alles. Für dich ist es ein Schock. Nicht unbedingt wegen dem, was sie tut, sondern weil sie es dir verschwiegen hat. Für Paloma ist es genau die Situation, vor der sie Angst hatte. Die Spannung zwischen euch kippt. Fragen, Zweifel, vielleicht auch verletzte Erwartungen stehen plötzlich im Raum. Aber gegen echte Gefühle kann man halt nichts tun und auch du hast sicher einige Leichen im Keller, oder?

Sonstiges
Hi. Wie man sieht suche ich für meine Paloma ihr Date. Ein Date von dem sie denkt, dass daraus etwas werden kann, denn bisher hat es alles wunderbar funktioniert. Als dein chara heraus bekommt, wo sie arbeitet, ist aber erst mal Krisenstimmung angesagt. Natürlich wäre es schön, wenn sich die beiden wieder zusammen raufen, aber das darf alles langsam gehen und auch gerne Actionreich und dramatisch werden. Du kannst mich im discord antreffen oder dich hier einfach melden, wenn du magst. Ich hetze keinen, mag es zu plotten und bei Bedarf erstelle ich dir auch einen Charakter für deine eventuellen Ideen  Wichtig wäre mir, dass du Bock auf den Charakter hast und auch eigene Ideen einbringst. Ich poste so um die 2500+ Zeichen, mal mehr, wenn die szene es her gibt, aber ich verlange keine strikte Zeichenzahl von dir.
L3S3V3 Szenentrennung RL-Crime Spieljahr 2025
|