Administrator

Ihr habt eine ganz bestimmte Charakteridee im Kopf, möchtet aber sicherstellen, ob dieser überhaupt zu unserem Board passt? Dann stellt ihn gerne hier vor!
2:
Charaktervorstellung
|
Administrator ![]() ![]() Ihr habt eine ganz bestimmte Charakteridee im Kopf, möchtet aber sicherstellen, ob dieser überhaupt zu unserem Board passt? Dann stellt ihn gerne hier vor!
Little Miss Sunshine ![]()
26.05.2025, 14:07
Halli hallo, ich will gar nichts anbrennen lassen und möchte, bevor ich so richtig am Profil arbeite, erstmal hier die gute Frau mal vorstellen. Die liebe Harriet schreibe ich nicht zum ersten Mal, aber ich will sie natürlich auch hier schön einbringen und entsprechend anpassen. Also, was gibt’s zu ihr zu sagen?
Harriet ist 34 Jahre alt und in LA geboren und aufgewachsen. Sie hat eine Scheidung hinter sich und ist jetzt wieder eine freie Frau. Zusammen mit ihrem Ex-Mann hat sie einen Sohn, der mittlerweile 6 Jahre alt ist. Zudem hat sie eine kleine Schwester, mit der sie ein sehr gutes Verhältnis hat. Sie ist allgemein sehr umgänglich, fröhlich und freundlich, was es leicht macht, mit ihr in Kontakt zu kommen. Beruflich hat es sie in jungen Jahren zum LAPD verschlagen und mittlerweile ist sie bei der Metropolitan Division beim K9 Platoon. Sie ist sowohl auf der Arbeit als auch in ihrer Freizeit meist mit einer Fellnase anzutreffen. Damit sie den Leuten hier auch ordentlich auf den Schlips treten kann oder aber auch helfen, hätte ich als mögliche Spezialisierungen jetzt entweder Kadaver oder Drogen Aufspürung im Auge gehabt. Ich würde das auch davon abhängig machen, wo die anderen Polizisten unterwegs sind, um Harry und Bo (der vierbeinige Kollege) auch sinnvoll auftauchen zu lassen. Als K9-Team werden die beiden ja auch gut und gerne mal an die anderen Departments ausgeborgt. Wenn sie nicht gerade arbeitet, dann trifft man die Frau oft mit Hund und Sohn draußen an. Sie ist ein Outdoor-Freak und sehr sportlich. Joggen, Yoga, Wandern - sie ist mit von der Partie. Sie spielt seit ein Paar Jahren zudem Gitarre und singt seit ihrer Kindheit leidenschaftlich. Momentan nimmt sie auch Klavierunterricht. Ihr liebstes Hobby ist jedoch das Surfen. Als Surferin hat sie sich als Teenager und junge Erwachsene auch einen Namen gemacht und einige Trophäen eingeheimst. Seit kurzem ist auch das Swipen auf Dating Apps eines ihrer Hobbies und sie trifft sich auch hin und wieder auf ein Date oder würde es zumindest. Wenn sie denn ein Match bekommen würde. Als Single-Mutter scheint fast ein unsichtbares “Do not touch”-Schild um ihren Hals zu hängen. Die einzigen Verabredungen, die ihre Freizeit beanspruchen, sind die Play-Dates durch ihren Sohn. Ich könnte hier noch Stunden so weiter tippen, aber das spare ich mir dann doch fürs Profil auf. Falls ihr Persönchen habt, mit denen sie irgendwie verknüpft sein könnte oder sollte, meldet euch gerne. Ich würde mich vor allem über Kollegen und ein paar Freunde freuen und sollte jemandem eine Schwester fehlen, bin ich auch gewillt hier ein bisschen rumzuschrauben. LG Fee ![]() |
|