Junior Member

07.05.2025, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Ayaka Nakamura.)
Between Shadows and Light – You’re Her Home, I’m Her Shadow
der Suchende

Ronnie Moretti
32 Jahre | Sohn des Moretti Bosses | Ava: Bill Skarsgård
Der Name Moretti dürfte dir sicherlich bekannt sein. Und ich bin der Sohn des Oberhauptes. Nach außen hin wirke ich kontrolliert und eiskalt, doch tief in mir schlummern mehr Gefühle, als ich je zeigen würde. Ich bin kein „guter“ Mann, aber ich strebe danach, der Beste unter den Schlechten zu sein. In meiner Welt, die von Macht und Gewalt geprägt ist, verachte ich unnötige Brutalität, doch ich tue, was getan werden muss. Vor zwei Jahren habe ich die Frau eines Cops getötet. Es war eine Entscheidung, die mich bis heute verfolgt, aber sie war notwendig – eine Konsequenz der Welt, in der ich lebe. Für die wenigen, die mir nahe stehen, bin ich loyal bis zum Schluss. Ich habe eine Tochter, aber ich weiß, dass ich niemals der Vater sein kann, den sie verdient. In mir gibt es zu viel Dunkelheit, zu viele Fehler, die ich nicht an sie weitergeben will. Dennoch finde ich in ihr vielleicht einen Teil des Friedens, den ich selbst nie erreichen werde.
die Gesuchte
Victoria Jackson
28 | EX-Affäre | Ava: Florence Pugh
Victoria war nie für meine Welt gemacht – zu ehrlich, zu stark, zu klar. Unsere Affäre war ein kurzer Moment vor über sieben Jahren, in dem wir uns beide voneinander angezogen fühlten. Als sie schwanger wurde, hat sie sich für Lauren entschieden – und gegen mich. Nicht aus Wut, sondern aus Schutz – sie wollte unser Kind schützen. Und trotzdem hat sie mir nie ganz die Tür verschlossen. Ich sehe Lauren regelmäßig. Sie weiß, dass ich ihr Vater bin. Wir reden nicht über alles, was war – aber genug, um ein Band zu halten. Ich bringe ihr kleine Dinge bei, höre ihr zu, wenn sie spricht, auch wenn ich oft nicht weiß, wie ich richtig reagieren soll. Ich bin kein Vater, wie sie ihn verdient hätte, aber ich bin da. So gut ich kann. Und Victoria? Sie ist ist immer noch eine gute Freundin für mich, auch wenn sie meinen Lebensweg wohl nie ganz verstehen mag.

Sonstiges
Hier suche ich die Ex-Affäre von meinem Ronnie, meinem Seelencharakter. Die beiden lernten sich vor über sieben Jahren kennen und verband eine leidenschaftliche Affäre – obwohl Victoria wusste, in welche dunklen Machenschaften Ronnie verwickelt war. Als sie dann schwanger wurde, zog sie eine klare Grenze. Solch einer Gefahr wollte sie ihre Tochter nicht aussetzen. Und trotzdem war sie ehrlich zu Ronnie. Sie erzählte ihm von der Schwangerschaft, und gemeinsam beschlossen sie, Lauren eines Tages die Wahrheit zu sagen – zumindest einen Teil davon. Denn so sehr Ronnie seine Tochter liebt, so sehr weiß er auch, dass er niemals wirklich Teil ihres Lebens sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen. Trotzdem besucht er sie regelmäßig – heimlich. Niemand darf davon wissen. Nicht einmal der Moretti-Clan.
Was das Aussehen (Avaperson) und das Alter von Victoria betrifft, dürft ihr das gerne anpassen. Auch ihre Hintergrundgeschichte ist vollkommen offen – gestaltet sie so, wie es euch am meisten Freude macht. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne hier oder über Discord bei mir. Ich freu mich auf deine Nachricht!
Was das Aussehen (Avaperson) und das Alter von Victoria betrifft, dürft ihr das gerne anpassen. Auch ihre Hintergrundgeschichte ist vollkommen offen – gestaltet sie so, wie es euch am meisten Freude macht. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne hier oder über Discord bei mir. Ich freu mich auf deine Nachricht!