2: The Campbell’s Books Crew
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Campbell’s Books Crew
Reingestellt Im SG/W&T/Epic seit dem
Mitarbeiter eines Buchladens gesucht!
Junior Member
The Campbell’s Books Crew
Gwendolyn Campbell
29 Jahre | Ladeninhaberin | Ava: Nicole Kidman
Gwen übernahm Campbell’s Books vor zwei Jahren nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter Franny. Zuvor lebte sie in Northampton und arbeitete dort als Grundschullehrerin. Sie ist selbstbewusst, freiheitsliebend, schlagfertig und manchmal ziemlich stur, gleichzeitig aber warmherzig und loyal. Heute lebt sie mit ihren drei Katzen in Del Rey und führt den Laden ihrer Mutter mit ihrem ganz eigenen Charme weiter.
VERGEBEN

Noah Bennett
26 Jahre | festangestellt bei Campbell’s Books | Ava: Owen Painter
Noah arbeitet seit vier Jahren bei Campbell’s Books und kannte dadurch noch Franny, zu der er mit der Zeit ein vertrautes Verhältnis entwickelte. Nach ihrem Tod half er dabei, den Laden am Laufen zu halten und gehört heute längst zum festen Inventar. Noah ist ruhig, zuverlässig und besitzt einen trockenen, manchmal leicht sarkastischen Humor. Auch mit Gwen verbindet ihn inzwischen mehr als ein gewöhnliches Verhältnis zwischen Chefin und Angestelltem.
FREI

Maisie Richardson
21 Jahre | Studentin & Aushilfe bei Campbell’s Books | Ava: McKenna Grace
Maisie arbeitet seit ungefähr einem Jahr neben ihrem Studium bei Campbell’s Books und gehört inzwischen fest zum kleinen Team. Sie ist offen, kreativ und quirlig und kommt gerne mit neuen Ideen für den Laden, die Schaufenster oder den Social-Media-Auftritt um die Ecke. Mit Gwen versteht sie sich ausgesprochen gut und mittlerweile ist zwischen den beiden beinahe eine kleine Schwester-große Schwester-Dynamik entstanden.
FREI

Sonstiges
Hallo und schön, dass du es bis hierhin geschafft hast. Wenn du nun Interesse an einem der beiden Charaktere hast, würde ich mich natürlich sehr freuen, von dir zu hören. Die angegebenen Namen und Avatare sind dabei keineswegs in Stein gemeißelt und auch charakterlich darfst du gerne deine eigenen Ideen mit einbringen. Wichtig wäre mir lediglich, dass die grundlegende Dynamik zu Gwen und innerhalb von Campbell’s Books erhalten bleibt. Schließlich soll es am Ende dein Charakter werden und du sollst dich mit ihm genauso wohlfühlen wie ich mich mit Gwen. Alles Weitere können wir sehr gerne gemeinsam besprechen und planen.
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
The Campbell’s Books Crew - von Gwendolyn Campbell - Gestern, 20:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste