You Make Me Break the Rules
die Suchende
 Luna Moreno
17 Jahre | Schülerin | Ava: Emma Myers
Luna Moreno ist 17 Jahre alt, stammt ursprünglich aus Odessa, Texas, und lebt mittlerweile mit ihrem Vater Chase und ihrem jüngeren Bruder Tristan in Silver Lake. Im August beginnt ihr letztes Jahr an der Highschool und wie es danach weitergehen soll, weiß sie selbst noch nicht so genau. Sie ist offen, herzlich, liebt Tiere und findet schnell Anschluss. Der Tod ihrer Mutter hat sie früh geprägt, trotzdem wollte Luna nie nur das Mädchen sein, das seine Mutter verloren hat. Mittlerweile versucht sie herauszufinden, wer sie eigentlich selbst sein möchte. Sie hat ihre Haare blond gefärbt, trägt bunte Strähnen, ihren Kleiderschrank komplett umgekrempelt und geht inzwischen auch häufiger auf Partys oder trifft sich mit Jungs. Nach Jahren, in denen sie oft die Vernünftige und vor allem die große Schwester war, möchte Luna einfach ein bisschen mehr erleben und ihre Jugend genießen.
der Gesuchte
Dean Maxwell
19 Jahre | Schüler| Ava: Hunter Doohan
Dean Maxwell ist 19 Jahre alt und erst seit kurzem Schüler an Lunas Highschool. Dass er mit 19 noch immer die Schulbank drückt, liegt daran, dass er bereits zweimal sitzen geblieben ist. Schule war für ihn bisher einfach nie besonders wichtig und auch mit Regeln oder Autoritätspersonen hatte er schon immer so seine Probleme. Nun besucht er sein letztes Highschool-Jahr und sollte sich eigentlich langsam Gedanken darüber machen, was danach kommt. Dean ist ein kleiner Rebell, macht gerne sein eigenes Ding und schafft es damit auch immer wieder in Schwierigkeiten. Trotzdem steckt hinter der großen Klappe ein ziemlich liebenswerter Kerl, wenn man ihn erst einmal näher kennenlernt. Besonders Luna gegenüber zeigt er schnell eine weichere Seite. Die beiden haben sich erst vor kurzem auf einer Hausparty kennengelernt und sich auf Anhieb verstanden. Sie verbrachten fast den ganzen Abend miteinander und Luna vergaß dabei sogar vollkommen die Zeit. Seitdem schreiben sie regelmäßig miteinander und treffen sich auch heimlich. Luna hat Angst, ihrer Familie von Dean zu erzählen, da er eben so anders ist. 
Sonstiges
Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast. Mit Dean suche ich den ersten richtigen Freund für meine Luna und freue mich darauf, die Geschichte der beiden gemeinsam zu entwickeln. Wie schnell es zwischen ihnen ernst wird und was sie zusammen erleben, würde ich gerne ganz entspannt im Inplay entstehen lassen.
Avatarperson, Name und Hintergrundgeschichte sind natürlich nicht in Stein gemeißelt und dürfen gerne angepasst werden. Wichtig wäre mir nur, dass er seinen rebellischen Charakter behält und Luna gegenüber trotzdem seine liebevolle Seite zeigt.
Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind, kannst du mich jederzeit gerne anschreiben. Ich freue mich auf dich!
L3S3V3 Szenentrennung RL-Crime Spieljahr 2025
|