2: Zwischen Straße neue Chancen und einem Wohnheim
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwischen Straße neue Chancen und einem Wohnheim
Im SG/W&T/Epic seit dem
Junior Member
Titel
Der Gesuchte
Alec Turner
17 Jahre | Straßenkid | Ava:
Alec Turner ist 17 Jahre alt und lebt seit einiger Zeit auf den Straßen von Los Angeles. Ohne festen Anker bewegt er sich zwischen Parks, Seitenstraßen und Notunterkünften, immer darauf bedacht, nicht aufzufallen und trotzdem durchzukommen. Gelegentlich erhält er Unterstützung von Eric, einem jungen Streifenpolizisten, der ein Auge auf ihn hat und versucht, ihn vor dem völligen Absturz zu bewahren. Über Eric besteht außerdem ein indirekter Bezug zum Red Rock Animal Sanctuary in Sherman Oaks, das von dessen älterem Bruder geführt wird – ein Ort, der für Alec gleichermaßen Hoffnung wie Unsicherheit bedeutet. Dort soll Alec der erste Azubi werden, der unter Owens strenger Hand lernt.
Alec ist verschlossen, wachsam und hat gelernt, sich auf niemanden zu verlassen. Hinter der rauen Fassade steckt jedoch ein Jugendlicher, der noch nicht aufgegeben hat, auch wenn er selbst nicht weiß, wohin sein Weg führen soll. Seine Geschichte ist offen, sein Umfeld formbar – Begegnungen können alles verändern, im Guten wie im Schlechten.

Der Charakter ist ziemlich Frei er soll quasi als erstes Projekt agieren. Also als erster der in diese Wg aka Wohnheim einzieht sich frei entfalten kann aber gleich Quasi eine Anbindung mit meinen Char Eric hat und seinen Bruder Owen. Vielleicht findet sich ja wer dem dieses Grundgerüst gefällt <3
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025
Gast
Unregistered
Huhu,

ich lasse mal mein Interesse und mein discord :
pre_ midnight hier.

Liebe Grüße Mel
Junior Member
Hi, ich werd dem Spieler bescheid geben Smile da mich das Gesuch aber auch betrifft, sage ich schon mal wir wüeden uns freuen ^^
Junior Member
Huhu ich hab dir auf discord ne anfrage geschicktSmile und ich würde mich freuen Smile
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste