2: Reicher Bengel sucht menschliche Katastrophenschutzmaßnahme
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reicher Bengel sucht menschliche Katastrophenschutzmaßnahme
Im SG/W&T/Epic seit dem
Gute Bezahlung, luxuriöse Villa und ein scheinbar einfacher Auftrag: Auf einen Teenager aufpassen. Was kann da schon schiefgehen? Gesucht wird Cynes persönlicher Bodyguard, Fahrer, Aufpasser und gelegentlicher Retter in der Not.
Trouble Prince
„Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass er überlebt. Dass mich dieser Junge irgendwann in den Wahnsinn treibt, stand nicht im Vertrag.“
Wer wird gesucht?
Nathan "Nate" Carter
(Name, Avatar und Vorgeschichte frei verhandelbar)
Gesucht wird der persönliche Bodyguard von Cyneweard Theodore Montgomery, von den meisten schlicht Cyne genannt. Einem wohlhabenden Fünfzehnjährigen mit einer erstaunlichen Begabung, Ärger magisch anzuziehen.

Nathan ist nicht einfach nur ein Mann fürs Grobe. Er ist Beschützer, Fahrer, Aufpasser, Problemlöser und gelegentlich vermutlich auch unfreiwilliger Babysitter. Sein Job besteht darin, dafür zu sorgen, dass sein Schützling heil durch den Tag kommt und möglichst keine Katastrophen verursacht.

Leichter gesagt als getan.

Die Idee:
Nathan stammt ursprünglich aus dem Militär oder einem vergleichbaren Bereich. Vielleicht war er Soldat, Personenschützer, Sicherheitsberater oder Teil einer Spezialeinheit. Er kennt Gefahr, bleibt auch unter Druck ruhig und lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen.
Inzwischen hat er den aktiven Dienst hinter sich gelassen und sucht eine Anstellung im Zivilbereich. Dort landet er schließlich bei einem Auftrag, der deutlich schwieriger wird als erwartet:
Der Schutz eines wohlhabenden Teenagers.
Eigentlich klingt das nach einem entspannten Job. Gute Bezahlung, luxuriöses Umfeld, ein Gästezimmer in einer beeindruckenden Villa und überschaubares Risiko.
Dann lernt er Cyne kennen....

Das Verhältnis:
Cyne lebt ein Leben, von dem viele andere nur träumen können. Großes Anwesen, Fahrer, Haushälterin, Country Club und Eltern, die ihm nahezu jeden Wunsch erfüllen.

Was ihm allerdings fehlt, sind Eltern, die tatsächlich da sind.
Da seine Mutter und sein Vater geschäftlich häufig unterwegs sind, wurde Nathan eingestellt, damit jemand ein Auge auf ihren Sohn hat.
Nicht als Nanny, nicht als Haushälter, nicht als Erzieher. Er soll ihm kein Geld einteilen oder ihn zur Sparsamkeit erziehen.
Nathan soll dafür sorgen, dass Cyne morgens tatsächlich aufsteht, pünktlich in der Schule erscheint, nachts nicht irgendwo verschwindet und heil nach Hause kommt. Er fährt ihn zur Schule, begleitet ihn auf Veranstaltungen, hält neugierige Journalisten fern, verhindert dumme Ideen und sammelt ihn gelegentlich irgendwo wieder ein, wo er eigentlich gar nicht sein dürfte.
Die beiden verbringen zwangsläufig viel Zeit miteinander.

Zwischen ihnen darf sich praktisch alles entwickeln:

genervte Zweckgemeinschaft
ständige Diskussionen
Mentor und Schützling
großer Bruder und kleiner Bruder
Freundschaft
gegenseitiger Respekt
Kein Pair

Langfristig fände ich eine enge Vertrauensbasis und Freundschaft schön.
Wichtig ist nur, dass Nathan kein Ja-Sager ist.
Er darf widersprechen.
Er darf Grenzen setzen.
Er darf Cyne auch mal für einen kompletten Idioten halten.

Denn Cyne kennt viele Menschen, die ihm sagen, was er hören möchte.
Nathan sollte eher zu den Menschen gehören, die ihm sagen, was er hören muss.

Was ich suche
Einen aktiven Schreibpartner
Eigeninitiative und eigene Ideen
Jemanden, der Lust auf humorvolle, chaotische und gleichzeitig emotionale Szenen hat
Langfristiges Spiel und Charakterentwicklung
Jemanden, der Freude an einer ungewöhnlichen, aber engen Dynamik zwischen den Charakteren hat
Freiheiten

Name, Avatar, Alter, Herkunft und Vorgeschichte sind komplett verhandelbar.

Die einzigen Dinge, die ich mir wünsche:

männlich
erfahrener Beschützer / Security
etwa 25–40 Jahre alt
jemand, der sich von Geld und Status nicht beeindrucken lässt
kein Mensch, der sich von einem Fünfzehnjährigen auf der Nase herumtanzen lässt
Tyler Hoechlin
Sebastian Stan
Kellan Lutz

Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Harper Vega, 1 Gast/Gäste