2: My ego's in this show
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

My ego's in this show
Reingestellt Im SG/W&T/Epic seit dem
Jin sucht noch seine Eltern, sowie seine beiden Kumpels von der Uni.
Junior Member
My ego's in this show
Younghee Cheon
40 - 50 | Scheidungsanwältin | Ava: Seo Jeong-yeon (flexibel)
Younghee Cheon ist eine der erfolgreichsten Scheidungsanwältinen in Hollywood. In den Rosenkriegen der Promis steht sie an vorderster Front. Sie ist gebildet, temperamentvoll und lebt für ihren Job. Sie ist verheiratet und in einer glücklichen Ehe seit rund 20 Jahren mit ihrem Mann Donghyun. Sie liebt ihre beiden Kinder Jin-woo und Rumi sehr, aber ertrinkt viel in Arbeit. Das öffentliche Image ist ihr sehr wichtig, weshalb sie sehr streng sein kann. Doch sie will für ihre Familie nur das Beste, sie arbeitet hart, präzise und ist den meisten Leuten immer einen Schritt vorraus.
FREI
Donghyun Cheon
40 - 50 | Firmenerbe & Vorstandsvorsitzender | Ava: Teo Yoo (flexibel)
Donghyun Cheon ist ein ruhiger kontrollierter Mann. Verheiratet mit der Liebe seines Lebens Younghee schmilzt sein Eis eigentlich nur bei ihr. Bei ihr kann er sich immer fallen lassen. Während er tagsüber den strengen, kühlen Vorstandsvorsitzenden in der Pharmafirma der Cheon-Familie gibt, ist er bei seiner Frau ein anhänglicher liebevoller Ehemann. Er ist hart aber fair. Er legt seine Erwartungen und Vorstellungen auf seinen Sohn Jin-Woo, was manchmal zu Spannungen führt.
FREI
Joel Murphy
21 - 25 | Student | Ava: Cameron Monaghan (flexibel)
Joel studiert an der UCLA. Seine Familie kommt ursprünglich aus Irland und lebt den amerikanischen Traum. Er ist eher ruhiger und geht Konflikten aus dem Weg. Warum weiß keiner so genau? Irgendwie ist er ein Mysterium.

Bei ihm steht eigentlich alles offen, außer, dass er mit Jin-Woo gerne abhängt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Teil einer Gang ist.
FREI
Alastor Willson
21 - 25 | Student | Ava: Luke Mitchell (flexibel)
Alastor studiert an der UCLA, hat eine wohlverdienende Familie und zwei Brüder. Er ist das mittlere Kind, liebt Parties, Feiern und Alkohol.

Bei ihm steht eigentlich alles offen, außer, dass er feierwütig ist und mit Jin-Woo gerne abhängt. Ich könnte ihn mir gut als angehender Staatsanwalt vorstellen.
FREI
Sonstiges
Hey zusammen, ich bin xaya und ich suche für einen Jin-Woo Cheon: Seine Eltern Younghee und Donghyun, sowie seine Kumpels von der Uni Alastor und Joel. Wichtig ist: Bei allen sind die Avatarpersonen frei wählbar - die oben angeführten dienen nur als "Beispiel". Auch können sowohl Joel, als auch Alastar, abgesehen von ihrer Freundschaft zu Jin-Woo komplett frei entwickelt werden. Younghee und Donghyun sind weniger flexibel - die Vornamen können gerne angepasst werden. Für weitere Absprachen bin ich offen. Jins Schwester Rumi wird auch bespielt und hat die gleichen Eltern!
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
My ego's in this show - von Jin-Woo Cheon - 21.10.2025, 17:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste