Junior Member

28.09.2025, 14:38
The Weight of Authority
der Suchende

Xavier Deetz
18 Jahre | Sohn | Ava: Spencer MacPherson
Xavier Deetz ist 18 Jahre alt, clever, rebellisch und aneckend. Er lebt in Silver Lake, Los Angeles, und verbringt viel Zeit online als Hacker unter dem Pseudonym GhostByte, wo er Netzwerke testet und sich in Systeme einhackt. Mit seinem Vater ist die Beziehung angespannt – beide haben Schwierigkeiten, miteinander klarzukommen, und sein Vater zieht sich oft in die Arbeit zurück. Einzig zu seiner Schwester Josephine hat er eine enge Bindung und fühlt sich ihr gegenüber beschützerisch.
der Gesuchte
Richard Deetz
45 Jahre | Vater | Ava: Billy Burke
Richard Deetz, 45, ist Sergeant beim LAPD und lebt mit seiner Familie in Silver Lake, Los Angeles. Pflichtbewusst, diszipliniert und verantwortungsbewusst, wirkt er oft streng und distanziert – besonders seit dem Tod seiner Frau. Er liebt seine Kinder, zeigt Zuneigung aber eher indirekt, über Regeln, Fürsorge und Struktur. Die Beziehung zu Xavier ist angespannt: Vater und Sohn prallen häufig aufeinander, während Richard versucht, ihn auf den „richtigen“ Weg zu bringen, ohne zu verstehen, wie tief die Rebellion und der Verlust seiner Mutter Xavier geprägt haben. Zu Josephine hingegen ist er liebevoller und geduldiger, bemüht sich, ihr Stabilität und Schutz zu geben.

Sonstiges
Hier wird niemand Geringeres gesucht als das Oberhaupt der Familie Deetz. Die Tochter wird hier ebenfalls bald gespielt, sodass nur noch der Vater fehlt. Angaben zu seinem Job, Alter und zur Beziehung zu seinen Kindern sollten beibehalten werden. Die Avaperson kann nach Absprache geändert werden.
Ich persönlich wünsche mir eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung. Schafft er es, sich um beide Kinder zu kümmern und gleichzeitig seinen Job als Sergeant unter einen Hut zu bekommen? Ich denke, die Geschichte hat ordentlich Potenzial.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne hier oder auf Discord bei mir melden.
Ich persönlich wünsche mir eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung. Schafft er es, sich um beide Kinder zu kümmern und gleichzeitig seinen Job als Sergeant unter einen Hut zu bekommen? Ich denke, die Geschichte hat ordentlich Potenzial.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne hier oder auf Discord bei mir melden.