2: Wenn aus Freundschaft liebe wird...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn aus Freundschaft liebe wird...
Reingestellt Im SG/W&T/Epic seit dem
Wenn aus Freundschaft liebe wird, kann es doch nur kompliziert werden.
Junior Member
Wenn aus Freundschaft liebe wird….
der Suchende
Dean Whitlock
28 Jahre | Barkeeper und Schauspieler | Ava: Cody Fern
Dean Whitlock, 28, stammt aus dem verschlafenen Küstenstädtchen St. Augustine, Maine. Schon früh zeigte sich sein frecher, chaotischer Charakter — völlig anders als seine strenggläubigen Eltern und die ordentlichen Brüder. Mit 21 Jahren zog er nach Los Angeles, um seinen Traum vom Schauspielern zu verfolgen, und schlug sich seitdem mit allen möglichen Jobs durch. Heute lebt er in einer WG mit Jonas McDillen, arbeitet als Barkeeper in der irisch angehauchten Bar Molly Malone und genießt sein freies, buntes Leben. Dean ist ein echter 80er-Jahre-Freak: bunte Kleidung, enge Shorts, gefärbtes Haar, Aerobic-Kurse und Retro-Filme. Er liebt Hunde, hasst Schlangen, ist immer überdreht, manchmal chaotisch und sagt, was er denkt — manchmal zu direkt, manchmal charmant. Trotz seines lauten Auftretens hat er ein großes Herz und lebt das Leben nach seinen eigenen Regeln: wild, bunt und unangepasst.

die Gesuchte
Luna Rivers
27 Jahre | Freiberuflerin | Ava: Billie Lourd
Luna Rivera, 27, kommt aus San Francisco und lebt mittlerweile in Los Angeles. Sie ist eine chaotische Freigeistin, kreativ bis in die Haarspitzen, liebt bunte Kleidung, Retro-Vibes und spontane Abenteuer. Luna arbeitet als freiberufliche Künstlerin, malt, zeichnet und lebt ihr Leben nach eigenen Regeln — mal in kleinen Bars, mal auf Straßenkunstfestivals. Sie ist humorvoll, direkt und ein bisschen verrückt, liebt Hunde und Katzen und scheut sich nicht davor, ihr Herz auf der Zunge zu tragen.

Sonstiges
Hey, schön, dass du es bis hierhin geschafft hast! Hier suche ich den Gegenpart meines Deans. Zunächst wäre mir wichtig, dass sie eine sehr enge Freundschaft pflegen, vielleicht sogar hin und wieder im Bett landen — bis Gefühle die Sache auf einmal etwas komplizierter machen. Keiner von beiden möchte so richtig eingestehen, dass er den anderen liebt. Ich möchte diese Geschichte wirklich ausspielen und nicht schon in ein paar Wochen abgeschlossen haben. Im Grunde liegt mir viel an der Charakterentwicklung.

Von dir wünsche ich mir natürlich echtes Interesse an dem Gesuch und auch am Forum. Wir sind eine sehr offene Community und an Anschluss wird es hier garantiert nicht mangeln. Wir sind viel auf Discord unterwegs, daher wäre es toll, wenn du das ebenfalls hättest.

Was die Avaperson angeht, bin ich schon etwas festgelegt — ich finde sie einfach perfekt für die Rolle. Beim Namen und der Hintergrundstory darfst du dich jedoch frei entfalten.

Wenn nun dein Interesse geweckt wurde, melde dich gern!
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Wenn aus Freundschaft liebe wird... - von Dean Whitlock - 31.12.2025, 16:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste