Junior Member
23.11.2025, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2025, 19:05 von Jamie Horan.)
Ich könnte einen Strafzettel schreiben oder wir daten?
der Suchende
James Jamie Horan
25 Jahre| Polizist| Will Estes
Wie ließe sich Jamie am besten beschreiben. Als der nette Junge Mann von nebenan vielleicht. Jemand mit einen ausgewachsen Gerechtigkeitssinn und den Hang dazu dinge friedlich lösen zu können. Er ist aber jemand der oft nachdenkt und dinge auch Kaputt denken kann. Wenn er ein schlechtes gewissen hat berechtigt oder nicht sieht man ihm das auch an. Er diskutiert gerne Dinge aus und steht für seine Prinzipen ein. Hat aber auch immer wieder selbstzweifel und Angst wie andere ihn sehen könnten und das sie ihn abwerten weil er vielleicht nicht ihren Schema entspricht
der Gesuchte
frei wählbar
21-29| wählbar| wählbar behalte mir aber ein Vetorecht vor^^
Ich möchte da nicht zuviel vorgeben weil vorgaben immer schwierig sind. Er sollte definitiv männlich sein (sonst funktioniert ein Gaypairing ja schwierig. Ob er Jamiedadurch kennt weil er mit ihm in Dienst aneinander geraten ist oder die Hilfe der Polizei brauchte, oder von einer anderen Gelegenheit wie eine GaydatingApp lasse ich ma offen. Da Jamie nicht geoutet ist ist auf jedenfall Drama vorprogrammiert
Sonstiges
Sonstiges Wichtig ist nur noch das ich eine leichte rechtscheibschwäche habe und ich hoffe das mein Gegenpart damit umgehen kann. Ich bin recht geduldig was antworten angeht versuche aber immer so schnell zu antworten wie es geht. Kontakt ausserhalb des Rpgs via Discord wäre ganz nett <3 ist aber kein Muss. Das Gesuch ist sehr offen gehalten damit wir beide etwas entwickeln können