Junior Member

27.05.2025, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2025, 23:36 von Ayaka Nakamura.)
Brother Who Breaks All the Rules
der Suchende

Rowen Carter
26 Jahre | älterer Bruder | Ava: Richard Harmon
Ich bin Rowen, 26 Jahre alt, aufgewachsen im Trailerpark mit nichts als ’nem Haufen Problemen und ’nem faulen Kühlschrank. Kein Schulabschluss, aber dafür ’ne Menge Narben – auf der Haut und im Kopf. Tattoos sind mein Ding, Metal meine Religion, und ehrlich gesagt hab ich’s nie drauf gehabt, mich anzupassen. Früher Dealer, jetzt selbstständiger Tätowierer – hat nicht jeder so geschafft, oder? Beziehungen? Vergiss es. Ich bin eher der Typ „kurz und schmerzlos“, weil echte Nähe bei mir selten funktioniert. Leben? Läuft so halbwegs. Aber hey, Milo, mein Staffordshire, und mein Studio „Black Vane“ halten mich auf Kurs. Mehr will ich eigentlich nicht.
der Gesuchte
Jesse Carter
20 Jahre | Bruder | Ava: Spencer MacPherson
Jesse ist mein kleiner Bruder, inzwischen 20, und irgendwie mein chaotisches Spiegelbild – lauter, wütender, ein bisschen selbstzerstörerisch, aber trotzdem mein Bruder. Aufgewachsen wie ich im Trailerpark, mit all dem Dreck und der Scheiße, die dazugehört. Klar, der Typ macht oft Ärger und läuft manchmal heiß, aber tief drin ist da jemand, den ich liebe und für den ich alles tun würde. Er will seinen eigenen Weg gehen, auch wenn er sich manchmal total verliert. Unsere Beziehung? Kompliziert, ja, aber egal was passiert – ich steh immer hinter ihm. Familie bedeutet halt mehr als nur Ärger.

Sonstiges
Was wird hier eigentlich gesucht? Ganz klar: der jüngere Bruder von Rowen Carter. Beide sind im Trailerpark vor den Toren von Los Angeles aufgewachsen und haben dementsprechend ihre Spuren davongetragen. Rowen hat’s wegen Dealerei auch mal in den Jugendknast verschlagen, aber er hat es aus dem ganzen Sumpf rausgeschafft. Sein kleiner Bruder soll ihm dabei verdammt ähnlich sein. Deshalb wäre es super, wenn du die Hintergrundgeschichte so beibehältst. Beim Avatar und dem, was er aktuell macht, kannst du dich gern austoben – Hauptsache, es passt zum Charakter.