2: little light of mine
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

little light of mine
Im SG/W&T/Epic seit dem
Gesucht wird Minchae Cheon, Jin-Woos kleine aber toughe Schwester. Ein Mädchen, dass ambitioniert ist, weiß was sie will, geziert mit einer Direktheit, dass einem die Ohren wackeln. Sie ist Jin-Woos Sonnenschein und kennt ihn wie kein anderer Mensch.
Junior Member
little light of mine
der Suchende
Jin-Woon Cheon
20 Jahre | Student | Ava: Song Min-Gi
Jin-Woo ist Minchaes älterer Bruder und er beschützt sie wie ein Schießhund. Na ja das ist etwas übertrieben, aber sie ist ihm sehr wichtig und das lässt er jeden wissen. Wer ihr Herz bricht, wird gebrochen. Jin ist ein bisschen der Elternersatz für Minchae, da diese oft auf Reisen (vor allem Geschäftsreisen) sind. Sein Verhalten ist ihr mittlerweile oft peinlich, wenn er sich wieder so überbeschützerisch gibt. Auch wenn ihr Bruder eine kalte, abweisende Fassade hat, so kennt sie doch den kleinen Welpen im Kern. Keinem Menschen vertraut er so wie ihr.
die Gesuchte
Minchae Cheon
17 Jahre | Schülerin | Ava: Kim Ji-soo
Minchae ist eine junge Frau geboren in einer koreanischen Einwandererfamilie, die es in LA bis weit nach oben geschafft hat. Ihre Mutter ist Staranwältin mit dem Fokus auf Scheidungsrecht, ihr Vater ein Geschäftsmann an der Spitze eines internationalen Pharmakonzerns, ihr Bruder soll in seine Fußstapfen treten. Mitten drin: Sie selbst. Ein Mädchen, das weiß was es will, weiß was es kann und was es nicht kann - bereit dazu es zu ändern. Minchae träumt groß, plant groß und ist nur schwer unter zu kriegen. Außerdem ist sie ein Energiebündel.
Sonstiges
Hi, ich bin xaya und ich suche für meinen Jin sein kleines Licht. Minchae bedeutet ihm seit der jüngsten gemeinsamen Kindheit alles und ich würde mich freuen, wenn sich jemand für sie findet. Die Avatarperson, sowie der Vorname können gerne angepasst werden. Der Nachname ist fix.
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste