Junior Member

14.09.2025, 17:35
Under the Shadows of New York – HSI Needs You
Maxwell Cross
42 Jahre | Teamleiter | Ava: Henry Cavill
Maxwell „Max“ Cross - Supervisory Special Agent bei HSI in New York. Er leitet sein Team mit Ruhe und Erfahrung, behält auch in stressigen Situationen den Überblick und scheut sich nicht, selbst bei Außeneinsätzen mit dabei zu sein. Max ist zuverlässig, analytisch und sportlich, aber auch loyal gegenüber seinem Team und seiner Familie. Ein Teamleiter, auf den man sich verlassen kann – ob im Büro oder draußen im Einsatz.
VERGEBEN

Olivia „Liv“ Carter
31 Jahre | Special Agent | Ava: Jodie Comer
Olivia ist die Expertin für Cybercrime und digitale Ermittlungen. Schnell, clever und oft mehrere Schritte voraus, entdeckt sie selbst die kleinsten Hinweise in Datenbanken, Netzwerken oder verschlüsselten Chats. Privat eher zurückhaltend, aber wenn es um den Schutz Unschuldiger geht, kann sie eiskalt und entschlossen sein. Sie bringt Struktur ins Team, ohne den Humor zu verlieren.
FREI

Javier „Javi“ Morales
36 Jahre | Field Agent | Ava: Michael Peña
Javi ist der Mann für den Außendienst und Undercover-Einsätze. Charismatisch, clever und mit einem lockeren Spruch auf den Lippen, kann er in brenzligen Situationen Menschen lesen und Vertrauen gewinnen. Er ist mutig, ein bisschen Draufgänger, und sorgt dafür, dass das Team auch in schwierigen Momenten den Humor nicht verlier
FREI

Marcus „Mark“ Hughes
38 Jahre | Taktischer Spezialist, ehemaliger SWAT-Agent | Ava: Jake Gyllenhaal
Mark ist nicht nur der Fels in der Brandung bei riskanten Einsätzen, sondern auch Max’ bester Freund. Die beiden kennen sich seit Jahren, teilen unzählige Einsätze und verstehen sich blind. Mark ist direkt, manchmal rau, aber extrem loyal und hat einen trockenen Humor, der Max oft zum Lächeln bringt. Zusammen bilden sie ein eingespieltes Duo – Max mit Strategie und Überblick, Mark mit Action und Instinkt.
FREI

Adrian „Adri“ Keller
39 Jahre | Special Agent | Ava: Adrian „Adri“ Keller
Adrian ist ehrgeizig, direkt und hinterfragt oft Max’ Entscheidungen. Er ist clever, taktisch versiert, aber manchmal etwas stur und selbstbewusst, was ihn zu einem kleinen „Herausforderer“ innerhalb des Teams macht. Obwohl er Max immer wieder widerspricht, respektiert er ihn tief und sorgt dafür, dass Entscheidungen nicht blind gefällt werden. Sein Auftreten erzeugt gelegentlich Spannungen, gleichzeitig hält er das Team scharf und aufmerksam.
FREI

Sonstiges
Hallo, es freut mich, dass du es bis hierhin geschafft hast! Sicherlich ist dir aufgefallen, dass hier ein Team der Homeland Security mit Sitz in New York gesucht wird. Falls ich dein Interesse geweckt habe, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Die oben genannten Punkte sind nur Vorschläge meinerseits und können nach Absprache gern angepasst werden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier im Forum oder per Discord bei mir melden.