2: The Ghost in the Shadow
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Ghost in the Shadow
Junior Member
The Ghost in the Shadow
der Suchende
Noah Quinn
42 Jahre | Auftragsmörder | Ava: Cillian Murphy
Auftragskiller mit militärischem Hintergrund und einem unerschütterlichen Gespür für Präzision und Diskretion. Er ist ruhig, kontrolliert und arbeitet ausschließlich für Kunden, die absolute Verschwiegenheit schätzen. Noah ist ein Schattenmann, der seine Einsätze so plant, dass sie wie Unfälle oder Selbstmorde aussehen – unsichtbar, tödlich, effizient. Er lebt zurückgezogen in Los Angeles, lässt kaum jemanden an sich heran und trägt eine Vergangenheit mit sich, die er niemandem offenbart.
die Gesuchte
Mara Vasquez
34 Jahre | Ex-Cop | Ava: Margot Robbie
Ehemalige Polizistin, jetzt unabhängige Vermittlerin in der Unterwelt von Los Angeles. Scharfsinnig, tough und durchsetzungsstark, mit einem scharfen Blick für Menschen und ihre Geheimnisse. Mara kennt die Straßen und die Grauzonen zwischen Recht und Gesetz besser als jeder andere. Sie managt Aufträge für Noah Quinn, hält ihm den Rücken frei und ist zugleich sein moralischer Anker in einer Welt voller Schatten. Jung, clever und unerschrocken – die perfekte Partnerin für einen Mann, der niemandem vertraut.
Sonstiges
KURZE INFO ZU DER BEZIEHUNG DER BEIDEN > Noah und Mara trafen sich zum ersten Mal in einer abgelegenen Bar in East Hollywood, kurz nachdem Mara ihren Dienst als Polizistin quittiert hatte. Mara, nun auf eigenen Beinen und mit einem scharfen Blick für Menschen, erkannte sofort, dass Noah mehr war als ein gewöhnlicher Typ. Seine ruhige, kontrollierte Art und die Unsichtbarkeit, mit der er sich bewegte, faszinierten sie. Sie sprach ihn an, neugierig auf den Mann, der kaum etwas preisgab, aber alles zu erfassen schien. Aus diesem zufälligen Treffen entstand eine Partnerschaft: Mara begann, Noah bei seinen Aufträgen zu unterstützen, und wurde sein Vertrauter in einer Welt voller Gefahren und Geheimnisse.
Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast. Falls ich nun dein Interesse geweckt habe und du dieses Gesuch gerne umsetzen würdest, so kannst du mich gerne hier auf dem Board oder per Discord erreichen. Natürlich wünsche ich mir jemanden, der wirklich Interesse an diesem Gesuch hat. Wer weiß, vielleicht werden die beiden ja auch ein Paar oder stürzen sich in eine Affäre. Ich bin da ziemlich offen. Name und selbst die Avaperson dürft ihr nach Absprache gerne ändern. Beim Hintergrund bin ich aber dann doch etwas festgefahren^^ Also los, schnapp sie dir!
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste