Junior Member

15.08.2025, 21:30
Teen Role: Trouble with a Smile, 16
die Suchende

Evelyn Bellamy
36 Jahre | Hotelmanagerin | Ava: Lindsay Lohan
Evelyn Bellamy, 36 Jahre alt, ist Hotelmanagerin des „Willow & Sage Boutique Hotels“ in Santa Monica. Evelyn ist liebevoll, geduldig und setzt klare Grenzen, wobei sie stets versucht, ihre Tochter Clara zu verstehen und zu unterstützen, auch wenn diese rebellisch ist. Sie legt großen Wert darauf, ein stabiles und warmes Zuhause zu schaffen, in dem Clara sich geborgen fühlen kann. Nach der Trennung von Eric hat sie Los Angeles als Neuanfang genutzt, um beruflich zu wachsen und gleichzeitig ihrer Tochter ein liebevolles Umfeld zu bieten. Gemeinsam mit Clara, der Hündin Bailey und den beiden Katzen Simba und Luna lebt sie in einem hellen Apartment mit Meerblick direkt in Santa Monica.
die Gesuchte
Clara Bellamy
16 Jahre | Schülerin | Ava: Millie Bobby Brown
Clara, 16 Jahre alt, besucht seit einem halben Jahr die Beverly High in Los Angeles. Sie kennt ihren leiblichen Vater nicht, hat aber eine enge Bindung zu ihrem ehemaligen Stiefvater Eric, den sie sehr liebt. Clara ist selbstbewusst, liebt es zu surfen und zeigt gern ihre rebellische Seite. Der Umzug nach Los Angeles fiel ihr anfangs schwer, mittlerweile hat sie Freunde gefunden und beginnt, sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden.

Sonstiges
Hallöchen und schön, dass du dir das Ganze bis hierhin durchgelesen hast! Hier suche ich niemand Geringeren als die sechzehnjährige Tochter meiner Evelyn – Clara. Sie ist ein typischer Teenager und hat es ihrer Mutter nicht immer leicht gemacht, besonders als Eric, der über all die Jahre quasi wie ein Vater für sie war, sich wegen einer anderen Frau von Evelyn getrennt hat. Auch der Umzug nach Los Angeles war alles andere als einfach für Clara, schließlich stammen sie ursprünglich aus Astoria, Oregon. Trotz des ganzen Tumults hat sie sich mittlerweile gut in Los Angeles eingefunden. Clara surft leidenschaftlich gern und schwänzt deswegen öfter mal die Schule – wovon ihre Mutter natürlich nichts ahnt.
Als Avaperson habe ich Millie Bobby Brown vorgeschlagen, sie dient aber nur als Platzhalter. Falls dir jemand anderes besser gefallen würde, bin ich für Vorschläge offen. Außerdem könnte es spannend werden, Claras leiblichen Vater in die Geschichte einzubinden – stell dir vor, er taucht plötzlich in Los Angeles auf! Evtl. mach ich hier noch ein Gesuche dazu.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne hier oder auf Discord. Ich würde mich sehr freuen!
Als Avaperson habe ich Millie Bobby Brown vorgeschlagen, sie dient aber nur als Platzhalter. Falls dir jemand anderes besser gefallen würde, bin ich für Vorschläge offen. Außerdem könnte es spannend werden, Claras leiblichen Vater in die Geschichte einzubinden – stell dir vor, er taucht plötzlich in Los Angeles auf! Evtl. mach ich hier noch ein Gesuche dazu.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne hier oder auf Discord. Ich würde mich sehr freuen!