2: A Hero of War
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A Hero of War
Für dieses Gesuch gibt es eine Triggerwarnung! Themen die behandelt werden:
Traumata aus dem Krieg
Reingestellt Im SG/W&T/Epic seit dem
39-jährige Hochzeitsplanerin, lebt zurückgezogen in Granada Hills. Nach einer schmerzhaften Trennung baut sie ihr Leben und ihre Firma neu auf.
Gesucht wird ein vielschichtiger, bodenständiger Mann (ca. 36), ehemaliger Soldat, verschlossen und geprägt von seiner Vergangenheit – jemand, der mit Danielle durch Gegensätze und Entwicklung eine spannende Geschichte ergibt.

Interesse? Melde dich gern!
Junior Member
A Hero of War
die Suchende
Danielle Cole
39 Jahre | Hochzeitsplanerin | Ava: Lindsay Lohan
Danielle ist 39 und führt ihre eigene Agentur für Hochzeitsplanung – mit viel Herz, Feingefühl und einem klaren Blick für das, was wirklich zählt. Sie liebt Tiere, ruhige Morgen, durchdachte Konzepte und Menschen, die sich trauen, echt zu sein. In Beziehungen hat sie ihre Lektionen gelernt. Ihre letzte – eine lange, ernste – zerbrach, als ihr damaliger Partner erfuhr, dass sie keine Kinder bekommen kann. Statt offen mit ihr zu sprechen, hat er sie betrogen – gleich doppelt. Seitdem ist Danielle Single – aus Überzeugung. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, das ihr gut tut: ehrlich, unabhängig und frei von Erwartungen anderer. Für ihre Paare plant sie große Feste voller Liebe – ihre eigene aber geht sie inzwischen mit mehr Vorsicht an. Und vielleicht auch mit etwas mehr Selbstschutz.

der Gesuchte
Ryan Hayes
36 Jahre | Ehemaliger Soldat | Ava: Max Thieriot
Ehemals Army-Soldat, hat er in seinen Einsätzen Dinge erlebt, die ihn geprägt – und innerlich verschlossen gemacht haben. Die Vergangenheit trägt er mit sich, auch wenn er selten darüber spricht. Was er fühlt, zeigt er kaum, und Nähe fällt ihm schwer. Trotzdem ist Ryan kein harter Kerl ohne Herz. Er ist bodenständig, verlässlich und handwerklich geschickt – hat sich nach dem Militär ein ruhiges Leben aufgebaut, fernab von lauten Partys und hektischem Großstadttrubel. Menschenmengen meidet er, flache Gespräche ebenso. Er sucht Tiefe, echte Verbindungen, auch wenn er sich oft zurückzieht. In Danielle sieht er vielleicht etwas, das er längst verloren glaubte: Ruhe, Ehrlichkeit und die Möglichkeit, langsam wieder zu vertrauen. Aber das braucht Zeit. Für ihn und für sie.

Sonstiges
Hallo und schön, dass du es bis hierhin geschafft hast!

Du fragst dich sicher, wen ich hier suche? Ganz einfach: einen passenden Partner für meine Danielle. Ich finde, dass gerade die Unterschiede zwischen den beiden richtig spannend werden können. Danielle lebt zwar inzwischen finanziell gut abgesichert dank ihrer eigenen Firma, doch sie genießt ihr zurückgezogenes Leben in Granada Hills – ein Anwesen, das sie sich nach der Trennung von ihrem Exfreund gekauft hat.

Dann gibt es Ryan: einen ehemaligen Soldaten, der viel erlebt hat und ein ganz anderes Leben führt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich anfangs überhaupt nicht leiden können. Genau das würde ich aber gern gemeinsam mit dir ausarbeiten und entwickeln.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gern hier oder per Discord bei mir. Ich freue mich drauf!
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste