Junior Member

07.05.2025, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Ayaka Nakamura.)
Twins in Tandem: A Father’s Story
Caleb Mercer
40 Jahre | Detective beim LAPD | Ava: Jensen Ackles
Caleb Mercer lebt seit fast einem Jahr mit seinen Zwillingen, Emma und Ethan, in Porter Ranch. Ursprünglich aus Dallas, zog er nach Los Angeles, um das mysteriöse Verschwinden seiner Frau, Eva, zu untersuchen. Trotz seines rauen, sarkastischen Humors treibt ihn ein starker Drang nach Wahrheit und Gerechtigkeit. Die Schatten seiner Vergangenheit, geprägt von einem cholerischen Vater und dem Verlust seiner Frau, prägen ihn bis heute. Caleb strebt danach, seinen Kindern ein besserer Vater zu sein, als er es je erlebt hat, und kämpft gleichzeitig dafür, Eva lebend zu finden.
VERGEBEN

Ethan Mercer
18 Jahre | Sohn | Ava: Finn Wolfhard
Ethan ist der ältere der Zwillinge und besucht das letzte Jahr der Highschool. Der Verlust seiner Mutter, Eva, hat ihn tief geprägt, doch er geht auf seine eigene Weise mit dem Schmerz um. Ruhig und nachdenklich, bleibt er oft im Schatten seiner Schwester Emma. Er hasst es, in Los Angeles zu leben, und fühlt sich hier oft fehl am Platz. Trotz seiner Distanz bewundert er die Entschlossenheit seines Vaters, die Wahrheit zu finden, und steht zwischen Loyalität und dem Wunsch nach Unabhängigkeit.
FREI

Emma Mercer
18 Jahre | Tochter | Ava: Chloë Grace Moretz
Emma ist die jüngere der Zwillinge und ebenfalls im letzten Jahr der Highschool. Sie ist rebellisch, impulsiv und zeigt wenig Interesse an den schulischen Anforderungen, weshalb ihre Noten oft hinter denen ihres Bruders Ethan zurückbleiben. Ihre ungestüme Art und der Wunsch, sich von allem und jedem abzugrenzen, sind eine Reaktion auf den Verlust ihrer Mutter und das ständige Umziehen. Während sie ihre Frustrationen auf äußere Weise ausdrückt, trägt auch sie die Last der Familie in sich, auch wenn sie diese nicht so offen zeigt wie Ethan. Emma ist entschlossen, ihren eigenen Weg zu finden, auch wenn dieser sie oft in Konflikt mit ihrem Vater und der Gesellschaft bringt.
FREI

Sonstiges
Wie man unschwer erkennen kann, suche ich hier nach den Zwillingen für meinen Charakter Caleb. Beide sind 18 Jahre alt und sind vor etwa einem Jahr mit ihrem Vater nach Los Angeles gezogen, da er nach dem Verschwinden ihrer Mutter, Eva, sucht. Ohne zu wissen, dass sie bereits nicht mehr lebt. Die Namen der Zwillinge sowie die Charaktere dürfen gerne angepasst werden. Auch bei der Gestaltung der Charaktere bin ich offen für Gespräche. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne hier oder auf Discord.