2: Together against the rest of the world
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Together against the rest of the world
Junior Member
Together against the rest of the world

Vergeben
Luna Moreno
17 | Zivilist | Ava: Violet Brinson
Luna ist ein starkes, willensstarkes Mädchen, das schon in jungen Jahren viel durchmachen musste. Seit ihre Mutter vor fünf Jahren an der mexikanischen Grenze erschossen wurde, hält sie ihre kleine Familie zusammen. Sie ist sehr loyal, beschützend gegenüber ihrem jüngeren Bruder und hat ein enges Verhältnis zu ihrem Vater. Luna wirkt nach außen oft tough, hat aber ein weiches Herz, das sie nur wenigen zeigt. Sie ist klug, selbstständig und kämpft mit aller Kraft dafür, nicht den Halt zu verlieren.

Frei
Alexander
16 | Zivilist | Ava: Kale Culley
Alexander ist ein sensibler und nachdenklicher Junge, der seit dem Tod seiner Mutter oft mit sich und der Welt ringt. Er steht seiner Schwester Luna sehr nahe, auch wenn es zwischen den beiden manchmal kracht. Alexander ist kreativ, oft in sich gekehrt, und sucht seinen eigenen Weg, während er gleichzeitig versucht, für seinen Vater und Luna stark zu sein. Er hat ein gutes Herz, ist aber manchmal impulsiv und hadert mit dem Druck, der auf ihm lastet.
Sonstiges
Ich suche hier die Kinder von Chase und wünsche mir natürlich jemanden, der echtes Interesse an den beiden und an der gemeinsamen Story mitbringt. Mir ist wichtig, dass du Spaß daran hast, die familiären Verbindungen auszuspielen, und dich aktiv mit einbringst. Die Avatarpersonen (Avatare) sind nur Vorschläge und können natürlich verändert werden. Alter und Nachname sind jedoch nicht verhandelbar, da sie wichtig für die Hintergrundgeschichte und Anschlussmöglichkeiten sind. Wenn du Lust hast, Teil dieser Story zu werden, melde dich sehr gerne! Ich freue mich auf spannende Ideen, Drama, Herzmomente und alles, was dazu gehört.
L3S3V3
Szenentrennung
RL-Crime
Spieljahr 2025

IP-Adresse: Geloggt

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Together against the rest of the world - von Chase Moreno - 07.05.2025, 04:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste