Junior Member

Gestern, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Ayaka Nakamura.)
Brothers in War, Strangers in Peace
der Suchende

Noah Quinn
42 Jahre | ehemaliger Soldat und Auftragsmörder | Ava: Cillian Murphy
Ein ruhiger, distanzierter Auftragskiller mit tödlicher Präzision. Früher bekannt als Daniel Briggs, wuchs er in schwierigen Verhältnissen auf und diente acht Jahre in einer Spezialeinheit der Army. Nach einem dramatischen Vorfall brach er mit seiner Vergangenheit und wurde zu einem Meister darin, Tode wie Unfälle aussehen zu lassen. Er lebt isoliert, vermeidet Bindungen und trägt die Last seiner Geschichte allein.
der Gesuchte
Marcus “Hawk” Keller
45 | ehemaliger Armysoldat | Ava: Jon Bernthal
Marcus war Noahs engster Vertrauter in der Spezialeinheit. Ein harter, aber loyaler Typ, der immer einen Plan hat. Während Noah eher der ruhige, präzise Typ war, ist Marcus impulsiver und direkter. Nach dem abrupten Ende ihrer Militärkarriere trennten sich ihre Wege – Marcus blieb im privaten Sicherheitsgeschäft, während Noah untertauchte.

Sonstiges
Kleine Idee, warum Marcus bei Noah auftaucht: Marcus taucht wieder auf, weil er Noah dringend braucht – ein gemeinsamer Feind aus ihrer Vergangenheit bedroht sie beide.
Und sonst?
Hey, schön, dass du das Gesuch bis hierhin gelesen hast. Aber was suche ich hier eigentlich genau? Marcus soll damals Noahs engster Vertrauter in der Army gewesen sein, bis sich ihre Wege trennten. Die beiden haben immer zusammengehalten. Und nun, da es einen gemeinsamen Feind gibt, hat Marcus es irgendwie geschafft, Noah ausfindig zu machen – obwohl dieser seinen alten Namen längst abgelegt hat. Solltest du wirklich Interesse an diesem Gesuch haben, kann ich dir sagen, dass dich hier eine offene und herzliche Community erwartet. Sicher fragst du dich, ob du auch deine eigenen Ideen einbringen darfst? Natürlich! Das ist von mir ausdrücklich erwünscht. Ava, Name oder sogar der Job können gerne abgeändert werden. Falls ich dich nun überzeugt habe, zögere nicht, dich einfach zu melden.
Und sonst?
Hey, schön, dass du das Gesuch bis hierhin gelesen hast. Aber was suche ich hier eigentlich genau? Marcus soll damals Noahs engster Vertrauter in der Army gewesen sein, bis sich ihre Wege trennten. Die beiden haben immer zusammengehalten. Und nun, da es einen gemeinsamen Feind gibt, hat Marcus es irgendwie geschafft, Noah ausfindig zu machen – obwohl dieser seinen alten Namen längst abgelegt hat. Solltest du wirklich Interesse an diesem Gesuch haben, kann ich dir sagen, dass dich hier eine offene und herzliche Community erwartet. Sicher fragst du dich, ob du auch deine eigenen Ideen einbringen darfst? Natürlich! Das ist von mir ausdrücklich erwünscht. Ava, Name oder sogar der Job können gerne abgeändert werden. Falls ich dich nun überzeugt habe, zögere nicht, dich einfach zu melden.