![]() |
Heart, Hustle, and the Game of Life - Druckversion +- Blood Trail (https://bloodtrail.at) +-- Forum: the Character Domain (https://bloodtrail.at/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Gesuche (https://bloodtrail.at/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Canons & Groups (https://bloodtrail.at/forumdisplay.php?fid=14) +---- Thema: Heart, Hustle, and the Game of Life (/showthread.php?tid=61) |
Heart, Hustle, and the Game of Life - Jordan Callahan - 29.04.2025 Heart, Hustle, and the Game of Life
Derreck Callahan
44 Jahre | Vater | Ava: David Harbour
Derrick Callahan ist der Vater von Jordan Callahan (17), ein ehemaliger Profi-Footballspieler, der während seiner Karriere die Familie verlassen hat, um sich voll und ganz seiner sportlichen Laufbahn zu widmen. Heute ist er als Football-Trainer in New York tätig. Derrick liebt seinen Sohn, hat jedoch nie geschafft, dessen Wünsche und Bedürfnisse zu akzeptieren oder eine enge Bindung aufzubauen. Die Beziehung zu Jordan ist von Entfremdung geprägt, da Derrick seine karriereorientierte Haltung nie wirklich hinterfragt hat.
FREI ![]() Vanessa Callahan
43 | Mutter | Ava: Catherine Zeta-Jones
Vanessa Callahan ist eine stilvolle, gebildete und charmante Kunsthändlerin. Nach außen hin lebt sie ein perfektes Leben und ist für ihren Sohn Jordan die unterstützende, liebevolle Mutter. Doch hinter der Fassade verbirgt sich ein Leben, das von illegalen Kunstdeals und der Vermeidung von Konflikten geprägt ist. Sie meidet tiefere Gespräche und tut Probleme lieber ab, statt sie anzupacken. Für Jordan ist sie die, die immer zuhört, doch auch bei ihr bleibt eine Distanz, da wahre Konflikte nie thematisiert werden.
FREI ![]() Madison Callahan
20 Jahre | ältere Schwester | Ava: Kaitlyn Dever
Maddie ist drei Jahre älter als Jordan und der klügere Kopf der Familie. Sie ist clever, schlagfertig und hat den familiären Perfektionsdruck abgelegt, indem sie ihren eigenen Weg gegangen ist: Studium, Reisen und ein Leben abseits des Ruhms. Ihre Beziehung zu Jordan ist kompliziert – er bewundert sie, fühlt sich aber oft im Stich gelassen, weil sie den Callahan-Zirkus hinter sich gelassen hat. Trotzdem gibt es niemanden, auf dessen Meinung Jordan mehr gibt. Momentan studiert Maddie auf der UCLA!
FREI ![]() Jordan Callahan
17 Jahre | Sohn | Ava: Milo Manheim
Jordan Callahan ist 17 Jahre alt und Kapitän der Footballmannschaft an der Beverly Hills High School. Als leidenschaftlicher Sportler lebt er für das Spiel und gibt auf dem Feld immer alles. Abseits des Sports ist er ein unkomplizierter Typ, der es genießt, mit seinen Freunden abzuhängen und das Leben zu genießen. In der Schule ist er zwar nicht der Überflieger, aber er tut genug, um durchzukommen, denn seine Leidenschaft gilt dem Football. Er ist der Typ, der stets nach vorne blickt, mit einer Mischung aus Selbstvertrauen und dem Drang, sich immer weiter zu verbessern – sowohl als Spieler als auch als Person. Und doch quält Jordy manchmal die Frage, ob er diesen Weg nicht nur geht, weil es so von ihm verlangt wird – weil er das tun muss, was sein Vater einst getan hatte.
VERGEBEN ![]() Sonstiges
Hallo und danke, dass du dir das Gesuche bis hierhin durchgelesen hast! Wie du sicher bemerkt hast, suche ich noch die restlichen Mitglieder des Callahan Clans. Die Namen (außer dem Nachnamen) können natürlich nach Absprache angepasst werden. Was die Jobs angeht, bin ich flexibel – allerdings würde ich mir wünschen, dass Derrick Callahan, also Jordans Vater, ein ehemaliger erfolgreicher Footballspieler ist, da Jordans Steckbrief darauf basiert. Und auch die Mutter sollte in illegale Geschäfte verwickelt sein. Die Avapersonen können ebenfalls nach Absprache angepasst werden.
Doch kurz zu mir: Ich bin Gizmo, die Spielerin von Jordan Callahan, und da ich im Blood Trail zum Team gehöre, kannst du sicher sein, dass ich nicht einfach verschwinde. Ich liebe es, zu planen, und bin ein großer Fan von Drama – wäre also schön, wenn du da ähnlich tickst. Im Schnitt poste ich ab 2000+ und auch regelmäßig, weil ich es einfach genieße, die Geschichte meiner Charaktere voranzutreiben. Natürlich ist mir bewusst, dass Reallife immer vorgeht, also hab ich kein Problem damit, mal länger auf einen Post zu warten. Ich suche jemanden, der echtes Interesse an diesen Charakter und dem Board hat und gerne auch eigene Ideen miteinbringt – das macht es einfach spannender! Wenn dich das ganze nun anspricht, kannst du dich gerne hier melden oder direkt in unseren Discordchannel kommen. Wir sind eine nette Truppe, versprochen! |